BESUCHT UNS AUF
Gästebuch

Gästebuch

Hey Leute,
sagt mal, wo findet man eigentlich die Fotos, die letztes Festival der Kulturen gemacht wurden?

liebe grüße
jeah!!!
was ist dieses jahr?! War so geil die letzten male :)
Sind die Chimprellas mal wieder da? Super cool und schade dass sie letztes jahr nicht da waren :(
Einfach toll die Seite! Macht weiter so!
Wieso sind den nur so wenige bilder von Passion of sound drine ist echt schade für so ne coole party =)??
Konnte das zwar nicht so durchblicken, aber ich glaub ihr hattet am Samstag/Frietag ziemlich viele JHelfer...manche auch überflüssig, vllt. mal aussortieren ;)
aber wenigsten konnte mir am Infopoint imme rgeholfen wwerden! Sollte aber zentraler sein, oder besser ausgeschildert werden!

Gruß
Helena
Hey Ho,
also ich fand den Sound teilweise in de rHalle nicht so gut? Liegt das an der Halle an sich? Rent Audio macht ja eigtl imme rcoolen Sound oder waren da die Mische rvon Jupiter Jons am werke =)
Hi,
soll nicht böse klingen: ihr solltet euch das nächste mal ne andere Toilettenfrau holen! weiß nicht, ob das mit euch abgesprochen war, die hat 50 cent genommen und nicht wirklich regelmäßig geguckt