BESUCHT UNS AUF
Gästebuch

Gästebuch

Hallo!!!
Cool, dass Jupiter Jones echt kommt! Total krass! Wir haben aba noch ne Frage zu den VIP Tickets...
müssen wir die einfach über info@colourblind.tv bestelen? Was braucht ihr da so von uns für Angaben??? Und stimmt es dass wir dann so eine VIP Autogrammstunde bekommen?? Ist in dem VIP Ticket auch das Festivalband für den Arm inklusive?????

Liebe Grüße und bis zum 10.
Julius und Sandra
Boh wie geil Jupiter Jones ohmy ohmy Das ist ja geilo
Wie geeeeeeeeil Jupiter Jones kommt.... tt1 tt1 tt1 tt1
tt1 tt1 tt1 tt1 tt1 tt1 tt1 tt1 tt1 tt1 tt1 FREUUUUUUUU OMG
Hallo zusammen,
erstmal finde ich das klasse, was ihr da so auf die Beine stellt! Ich wollt mal fragen, ob ihr schon wisst, wann der VVK beginnt?

Glg
Hallo Jules,

wenn du Lust hast zu helfen schick uns eine kurze E-mail an info@colourblind.tv mit deinem Namen und Telefonnummer.

Oder ruf uns eben an unter: 02974/ 30 900 33
oder: 0170/ 340 67 69
Hallo liebe Iris, Zelten ist auf Anfrage möglich, dafür schreib uns am Besten eine Mail an info@colourblind.tv Aber du kannst gerne auch mal unter Anfahrt > Übernachtung schauen da findest du noch andere Schlafmöglichkeiten. Bei schlechtem Wetter haben wir die Möglichkeit vieles nach Innen zu verlegen. Aber schau doch einfach mal unter Festival Guid > Was wenn´s regnet