BESUCHT UNS AUF
Kooperation

Kooperation

BurgRock

logo burgrock
Burgrock @ Festival der Kulturen
Zwei Events der Extraklasse gehen gemeinsam an den Start

"Netzwerke bilden", das dachten sich auch die Verantwortlichen des Burgrock-Festivals in Altena und die Veranstalter des Festivals der Kulturen in Bad Fredeburg. In diesem Jahr findet zum ersten Mal eine Kooperation zwischen diesen ganz besonderen Events statt. Sowohl der Gedanke, junge Musiker zu unterstützen, als auch das Ziel, Netzwerke aufzubauen steht im Mittelpunkt der gemeinsamen Arbeit. So spielt z.B. die Band "Artig" als Austauschband beim Burgrock-Festival am 03. September 2011 auf der Burg Altena.


Insgesamt gehen acht Bands an diesem Samstag an den Start: Nach spannenden Entscheidungskonzerten konnten sich die Newcomer "Ferryman", "(noch) Nice Gap", "The Bumblebee Massacre" und "Radotage" für einen Burgrock-Auftritt qualifizieren. Gekrönt wird der Abend durch die drei Headliner "Livingston", "Krypteria" und "Jenix".


Das unvergleichliche Ambiente auf der Burg Altena hat seit dem ersten Burgrock-Festival im Jahr 1993 schon viele namhafte Bands und noch mehr begeistertes Publikum magisch angezogen. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf ein ganz besonderes Festival-Highlight in den alten Gemäuern!


Wer dabei sein will kann sich die günstigen Tickets unter www.burgrock-mk.de sichern oder sein Glück versuchen: Wir verlosen 5 x 2 Festival-Tickets unter denjenigen, die uns bis spätestens 24. August 2011 folgende Frage beantworten:

"Warum möchtest Du unbedingt beim Burgrock 2011 dabei sein?"

Eure Antwort sendet ihr an: burgrock@maerkischer-kreis.de, Stichwort: Festival der Kulturen



FortFun

fort fun
Der Trailer zur aktuellen Show: