BESUCHT UNS AUF
Gästebuch

Gästebuch

Fande die kontrolle am Samstag ziemlich heftig...wollte das jupite rJones so???!!!
War Samstag und Sonttag da...Freitag ist ja eher wat für junge Hüpfer. Samstag war wirklich schön...vllt. im nächsten Jahr noch mehr bunte Stände, obwohl das sicher schwierig ist...wer kommt schon von Berlin oder so nach Fredeburg. Sonntag war das Wetter ja echt schlecht. Bisschen wenig Leute, dafür war die Stimmung gut!
Respekt an das Orga-Team
Euer Holger
Ich will auch beim nächsten mal helfen!!!!!
Moin Moin! habs euch ja schon Samstag gesagt: volll cooles Festival! Konrad ist sowieos der geilsteeee
Hallo zusammen,
seid siche rnoch im Aufräumstress =) also ich fands ein geiles we!! zum Glcük hat die Sonne am Samstag geschienen! Die bands outdoor waren echt klasse und total süß ;) das Sport Angebot war auch klasse. Mein Gott diese Slacklinerin, wo lernt man so was? Doof war nur, dass es nur an dem Bierwagen oben Bier gab....vllt. hätte man beim V+ Stand auch Bier verkaufen können oder an dieser cola Dose...Das Meet and Greet mit JJ war geilo ;) und total coole Fotos! freu mich auf mehr
BILDER VON PASSION OF SOUND MAL ENDLICH HOCHLADEN
hallo,

wir sind drei musiker aus der punica-oase in bad fredeburg und haben erfahren dass Schacka und Band am sonntag spielen und dass es im anschluss eine jam-session geben soll?

kann dies jemand bestaetigen? ich habe mein stingray dabei, gitarrist aber nur akkustik und strat nicht dabei und drummer kein set. wie kann man in kontakt mit schacka und band treten?
karten fuer beide tage vorhanden.
vielen dank im vorraus.

david