BESUCHT UNS AUF
Gästebuch

Gästebuch

@ ANTONIUS

der gewinn geht an den ensible ev das is ein gemeinnütziger verein alle arbeiten ehrenamtlich und das ist eine verdammt gute sache ich freue mich tierisch auf das festival und freue mich drauf dort viele leute zu treffen
YEAH it´s time for party wird ja auch mal wieder zeit Leute... ;)
Hey hey! Wir sind die beiden Mädels vom Winterberger Stadtfest gestern Abend! ;)
Wir haben erfolgreich alle unsere Facebook-Freunde zum Festival eingeladen, und nochmal zusätzlich eine Veranstaltung erstellt! :)
Lg Eva-Maria Ricke und Luisa Frese
sag mal ist das der selbe V+-Truck fahrer wie letztes jahr... der war ja total crazzy wacko wacko wacko ist mir fast übern Fuß getukkert blink
Tag! Wollte nochmal sicher gehen: Jupiter Jones für 8 Euro im VVK? Mensch dat is ja en Schnäppchen!!! ;) Hab letztens noch für den knapp 20 Euro bezahlt und dann noch ne halbe Weltreise hinter mich gebracht!! Respekt, da kann man echt nicht meckern!! Was passiert eigtl mit dem Gewinn? Oder trägt sich das Fetsival noch nicht?? Müssen wir mal noch mehr Leute hinkriegen! Also Leute: es lohnt sich voll!!! ;) war bis jetzt immer super gut und geil, das mal sowas hier in der Gegend ist! Ciao!
Hab mir heute erst ma mein VIP TICKET bestellt!!!! yeah yeah yeah!!!! Ich krieg ein Autogramm!!!!!! und seh ihn live!!!!! cooliiiii

Toll, dass ihr so was ermöglicht!!!

Gruß
Lea
Immer dieses Rechnen bevor man nen Eintrag machen kann :P
Ich hab eine Frage zum Freitag....
Hab ich das richtig verstanden, dass es 2 Floors gibt??? Und kann ich auch an dem Abend noch so ein Kombiticket kaufen?? Will unbedingt Jupite rJones sehen, der soll richtig richtig gut Live sein!!! Bin gespannt!!

Ab wie viel Uhr istn das überhaupt am Samstag wieder 14 Uhr???
und darf man auch so Gummireifen für die geile Rutsche mitbringen (also wenns Wetter passt!!!)

Danke im voraus

Greeeeetz!
Flip